Cover von Heimkehr zu den Dakota wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Heimkehr zu den Dakota

Roman ; [Die Söhne der Großen Bärin ; 4]
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Welskopf-Henrich, Liselotte
Jahr: 2015
Verlag: Palisander Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Harka und sein Vater Mattotaupa arbeiten beim Bau der Union-Pacific-Bahn als Scouts. Sie müssen die Erbauer der Bahn schützen und gegen ihren eigenen Stamm kämpfen. Misstrauen entsteht - zuletzt auch zwischen Harka und seinem Vater. Mattotaupa wird ermordet. Für Harka gibt es nur noch eines: Zurück zu den Dakota. Doch der Stammeszauberer will den Tod des Ausgestoßenen. Aber Harkas Freunde erkämpfen seine Heimkehr zu den Söhnen der Großen Bärin.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Welskopf-Henrich, Liselotte
Jahr: 2015
Verlag: Palisander Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783957840066
Beschreibung: 304 S.
Schlagwortketten: Sioux / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien