Cover von Ziemlich feste Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Ziemlich feste Freunde

warum der Freundeskreis heute die bessere Familie ist
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lang, Susanne
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: E 713 Lan / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die "taz"-Journalistin unterzieht verschiedene Arten der Freundschaft einem Reality-Check, entlarvt Freundschaftsmythen und erklärt, warum der Freundeskreis heute oft die bessere Familie ist.
Freunde gab es schon immer, und sie hatten schon immer einen besonderen Status: "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt". Was es heute damit auf sich hat, dem geht die "taz"-Journalistin nach.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lang, Susanne
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 713
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0503-5
2. ISBN: 3-7645-0503-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 190 S. : Ill.
Schlagwörter: Netzwerk, Vernetzung, Soziales Netzwerk, Social Media
Schlagwortketten: Freundschaft / Soziale Medien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Mediengruppe: BuchSachliteratur