Cover von Meine Liebe für dich wird in neuem Tab geöffnet

Meine Liebe für dich

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt <Main>, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 For / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Isabella Coleman war nicht auf der Suche nach der Liebe - mit Cabot Lodge hat sie sie trotzdem gefunden. Doch Cabot hält Isabella auf Distanz. Zu groß ist der Schmerz und das Gefühl des Verrats, das er aus seiner ersten Ehe davongetragen hat. Dann gerät Isabella in einen schweren Unfall und Cabot will unbedingt bei ihr sein. Für sie da sein. Kann Isabella seinen Beteuerungen glauben? Fällt Cabot am Ende in seine alten Muster zurück oder könnte es wirklich der Start von etwas Besonderem sein?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt <Main>, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-596-70729-4
2. ISBN: 3-596-70729-3
Beschreibung: 429 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraus, Lena [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman