Cover von Mit klick! zurück wird in neuem Tab geöffnet

Mit klick! zurück

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Norriss, Andrew
Jahr: 2012
Verlag: Ravensburg, Ravensburg
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Nor / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Jungen <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alex¿ neuer Computer ist eine echte Wunderkiste! Mit der Tastenkombination "Strg"+"Z" kann er die Zeit zurückdrehen! Prima, denkt sich Alex, und reist in die Vergangenheit. Mal lernt er Autofahren, mal hilft er seinem besten Freund aus der Patsche oder treibt einfach nur Unsinn, denn er kann es ja wieder rückgängig machen! Aber das Spiel mit der Zeit ist gefährlich und nicht jeder Fehler lässt sich per Knopfdruck korrigieren ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Norriss, Andrew
Jahr: 2012
Verlag: Ravensburg, Ravensburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jungen <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-473-36851-8
2. ISBN: 3-473-36851-2
Beschreibung: 171 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuß, Ilse [Übers.]; Schulmeyer, Heribert [Übers.]
Sprache: ---
Originaltitel: CTRL-Z <dt.>
Mediengruppe: Kinderbuch