Cover von Night Team wird in neuem Tab geöffnet

Night Team

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Con / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi, USA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit drei Jahren arbeitet Rene e Ballard nun schon in der Late Show, der berühmt-berüchtigten Nachtschicht des LAPD. Als sie in den frühen Morgenstunden von einem Routineeinsatz in das verlassene Detective Bureau der Hollywood Division zurückkehrt, um ihren Bericht zu schreiben, erwischt Ballard einen grauhaarigen Unbekannten mit Schnurrbart, der sich an den Aktenschranken zu schaffen macht. Der Mann ist kein Geringerer als Harry Bosch. Der pensionierte Detective hat versucht, die Akte der fünfzehnjahrigen Prostituierten Daisy Clayton mitgehen zu lassen, deren Leiche vor neun Jahren in einem Müllcontainer gefunden wurde. Kurzerhand schmeißt Ballard den Ex-Ermittler raus - um wenig spater zu erkennen, dass der erschütternde Fall einen zweiten Blick lohnt. Ballard und Bosch wird klar, dass sie gemeinsam viel erreichen konnen: Sie geht mit Biss an die Sache ran und kann die Ressourcen der Polizei nutzen, er hat reichlich Erfahrung und nichts zu verlieren. Als ebenso ungewohnliches wie perfektes Ermittlerduo machen sich die beiden Einzelganger zusammen an die Arbeit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, USA
Altersfreigabe: 14
ISBN: 9783311125365
2. ISBN: 3311125363
Beschreibung: 438 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leeb, Sepp [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Titelzusatz auf dem Einband: Renée Ballard trifft Harry Bosch
Mediengruppe: BuchRoman