wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nicole Engeln liest Petra Hammesfahr "Hörig"

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Jahr: 2013
Verlag: Argon
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für die Presse war er ein Dämon, für Patrizia die große Liebe. Als Heiko Schramm nach einem schweren Raubüberfall zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt wurde, brach für sie die Welt zusammen. Erst viel später akzeptierte sie, was alle zu wissen glauben: Dass Heiko sie nie geliebt und nur benutzt hat. Nun, sieben Jahre später, steht er vor ihrer Tür. Beteuert seine Liebe und bittet sie, mit ihm zu kommen. Während ihre Familie alle Hebel in Bewegung setzt, um sie zu finden, erkennt Patrizia nach und nach die Wahrheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Jahr: 2013
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 469 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Engeln, Nicole; Päschk, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien