Cover von Saint Seiya wird in neuem Tab geöffnet

Saint Seiya

die Krieger des Zodiac
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Sai / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Fantasyfilm Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Seiya, ein eigenwilliger Teenager von der Straße, verbringt seine Zeit damit, für Geld zu kämpfen, während er auf der Suche nach seiner entführten Schwester ist. Als bei einem seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte freigesetzt werden, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt, findet sich Seiya in einer Welt wieder, in der Heilige sich bekriegen, uralte Magie trainiert wird und eine wiedergeborene Göttin seinen Schutz braucht. Wenn er überleben will, muss er sein Schicksal annehmen und alles opfern, um seinen rechtmäßigen Platz unter den Kriegern des Zodiac einzunehmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasyfilm
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD - ca. 108 Minuten, Farbe
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 16
Mediengruppe: DVD