Cover von Das hat er nicht von mir! wird in neuem Tab geöffnet

Das hat er nicht von mir!

über die Herausforderung, Vater eines Sohnes zu werden
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Giammarco, Francesco
Jahr: 2024
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Velag
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: F 231 Gia / OG Sachbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Francesco Giammarco erfährt, dass er einen Sohn bekommt, ist sein erster Gedanke: Das Ganze noch mal von vorne? Denn so toll war das Aufwachsen als Junge auch wieder nicht - eigentlich bestand es vor allem aus Fleischwunden, schlechten Noten, Liebeskummer, wenig Muskeln und viel billigem Alkohol. Während er seinen Sohn auf den ersten (sehr) wackeligen Schritten ins Leben begleitet, blickt der frisch gebackene Vater auf die eigene Kindheit und Jugend zurück und fragt sich: Sollte er seinen Sohn davor schützen, die gleichen Erfahrungen zu machen? Oder sind manche Fehler einfach unvermeidlich - und mit Abstand betrachtet sogar ziemlich lustig?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Giammarco, Francesco
Jahr: 2024
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Velag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 231
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-644-01770-2
2. ISBN: 978-3-499-01283-9
Beschreibung: Originalausgabe, 189 Seiten
Schlagwörter: Erlebnisberichte, Jungen
Schlagwortketten: Vater / Sohn / Erziehung / Geschlechterrolle; Vater-Sohn-Beziehung / Unterhaltung; Familie / Junge / Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur