Cover von Last looks wird in neuem Tab geöffnet

Last looks

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Leonine Distribution
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Las / EG Mediothek Interessenkreis: Kriminalfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Waldo ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TVShows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue von der Außenwelt ab und lebt jahrelang ein einsames Leben als Einsiedler. Als Waldo erfährt, dass seine Ex-Freundin Lorena ermordet wurde, will er der Sache auf den Grund gehen und beschließt den Fall, an dem sie zuletzt gearbeitet hat, zu untersuchen. Dabei stößt er auf den berühmten Filmstar Alister, dessen Frau vor Kurzem tot aufgefunden wurde. Schließlich wird Waldo von einem Filmstudio gebeten, Alisters Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder von Lorena und Alisters Frau zu finden...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Leonine Distribution
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kriminalfilm
Altersfreigabe: 12
ISBN: 406-1-229-33560-7
Beschreibung: 1 DVD - ca. 106 Minuten, Farbe
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch, Englisch ; Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD