Cover von 10 Atemzüge und nie wieder müde wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 2021
Verlag: München, GU
nicht verfügbar

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: O 249 Ego / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

"Weniger ist mehr" -- Was oft nur ein leeres Versprechen ist, ist in diesem Fall wissenschaftlich bewiesene Wirklichkeit. Wer weniger atmen muss, hat mehr Energie, eine bessere Gesundheit und eine höhere Stressresistenz. Jedoch ist die Optimierung unserer Atemweise oftmals schwieriger als viele andere Veränderungen in unserem Leben, weil das Atmen etwas so Unwillkürliches und Natürliches ist, dass wir ihm gar keine Aufmerksamkeit schenken. Wir zählen Schritte und Kalorien, aber nur ganz selten unsere Atemzüge. Doch mit dem nötigen Wissen und der richtigen Herangehensweise kann jeder Atemzug Ihr Leben komplett zum Positiven verändern! Sie atmen mit jedem Atemzug mehr Energie.Das erwartet sie im Buch "10 Atemzüge und nie wieder müde":Einfacher und schneller Atemtest zum Energielevel messenVerschiedene Atemtechniken und ihre VorteileNützliche Atemübungen für den AlltagTrainingsprogramme, um den eigenen Energielevel zu erhöhenTipps und Tricks für bessere Atmung - am Tag und in der NachtSinnvoll und informativ formuliertes Wissen rund ums Thema AtmungEine bessere Atmung führt zu einem höheren Energielevel. Er hält jung und bewahrt vor Krankheiten. Außerdem verbessert sich das Wohlbefinden, die Schlafqualität, die Konzentration, die Fitness und der Sex. Dieser Ratgeber zeigt, wie leicht es ist, mit dem neu entwickelten Atemtraining genau dies alles zu erreichen. In diesem Buch gibt es Übungen für gesunde und erkrankte Menschen, sowie Übungen mit Steigerungsmöglichkeiten für Sportler. Also, egal wer Sie sind, mit diesem Ratgeber steht Ihnen für eine bessere Atmung und ein gesünderes Leben nichts im Weg.

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Egorov, Egor
Jahr: 2021