Cover von Alphabet wird in neuem Tab geöffnet

Alphabet

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Page, Kathy
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Verlag Klaus Wagenbach
Reihe: Quartbuch
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Pag / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Außenseiter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seine Kindheit und Jugend hat Simon in Heimen und bei Pflegefamilien verbracht. Nun sitzt er wegen Mordes an seiner Freundin lebenslänglich in einem Hochsicherheitsgefängnis und durchläuft verschiedene Therapien. Er ergreift die Chance, Lesen und Schreiben zu lernen, und beginnt verbotenerweise mehrere Brieffreundschaften mit unterschiedlichen Frauen. Dabei findet er immer mehr über sie heraus, ohne sich selbst zu offenbaren. Nach einer Schlägerei kommt er ins Krankenhaus und teilt dort das Zimmer mit Vic, der sich gerade in Charlotte verwandelt. Aber welche Verwandlung gelingt Simon in den dreizehn Jahren seiner Haft?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Page, Kathy
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Verlag Klaus Wagenbach
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-8031-3337-3
2. ISBN: 3-8031-3337-8
Beschreibung: 315 Seiten
Reihe: Quartbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Faßbender, Beatrice [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman