Cover von Avalon - Deep in space wird in neuem Tab geöffnet

Avalon - Deep in space

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Arnett, Mindee
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Arn / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Science Fiction <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeth Seagraves Eltern sind tot. Das Einzige, das ihm von ihnen geblieben ist, ist ihr Raumschiff, die Avalon - und sein eiserner Wille, diese zurückzuerobern. Bei einer seiner Missionen trifft er auf die überaus hübsche, smarte Sierra, den etwas älteren Vince und ein kleines Mädchen namens Cora, das nicht ganz menschlich zu sein scheint. Je mehr Jeth über die Drei erfährt, umso mehr Geheimnisse kommen ans Tageslicht und umso näher kommt er Sierra - bis er sich letztlich der Frage stellen muss, wie weit er gehen würde, um an die Avalon zu kommen, und wer hier eigentlich wen verraten hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Arnett, Mindee
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-423-74039-5
2. ISBN: 3-423-74039-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 390 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Nina [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch