Cover von Selbstwertgefühl steigern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Selbstwertgefühl steigern

in 10 Schritten zu innerer Stärke : den inneren Kritiker entwaffnen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Rick, Lukas
Jahr: 2017
Verlag: Humboldt
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das 10-Schritte-Programm für einen positiven Umgang mit sich selbst Selbstwertgefühl entsteht nicht durch äußere Erfolge und Leistung. Davon ist Lukas Rick überzeugt. Denn entscheidend ist nicht, was ich erlebe, sondern wie ich mit mir selbst umgehe. Anders ausgedrückt: Ob eine Erfahrung mein Selbstwertgefühl angreift oder nicht, entscheide ich selbst. Der erfahrene Therapeut Lukas Rick erklärt in 10 Schritten, worauf ein positives Selbstwertgefühl beruht und wie du es aufbaust. Maximales Verständnis für den Leser: mit ergänzenden Videos des Autors per QR-Code.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Rick, Lukas
Jahr: 2017
Verlag: Humboldt
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869104300
Beschreibung: 144 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien