Cover von Romane des 20. Jahrhunderts wird in neuem Tab geöffnet

Romane des 20. Jahrhunderts

die wichtigsten Romane der Moderne
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Scholl, Joachim
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Anaconda
Reihe: 50 Klassiker
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: H 021 Sch / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Romane, die man immer schon mal lesen wollte, Romane, die von ganzen Generationen verschlungen wurden, Romane, deren Titel die Ohren klingen lassen, auch wenn man sie noch nicht gelesen hat. Joachim Scholl macht Lust darauf, dies nachzuholen. Er nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die Literatur des 20. Jahrhunderts, von den 'Buddenbrooks' über 'Ulysses', 'Mrs. Dalloway' und 'Der Mann ohne Eigenschaften' zu 'Generation X'.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Scholl, Joachim
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Anaconda
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H 021
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7306-0452-X
2. ISBN: 978-3-7306-0452-6
Beschreibung: 279 Seiten : Illustrationen
Reihe: 50 Klassiker
Schlagwörter: Empfehlung
Schlagwortketten: Roman / 20. Jahrhundert / Auswahl; Roman / 20. Jahrhundert / Interpretation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Braun, Ulrike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur