Cover von Die Nachtbushelden wird in neuem Tab geöffnet

Die Nachtbushelden

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Raúf, Onjali Q.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II J 0 Raú / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden.
Aber ich glaube, dass sie es bereuen, mir diesen Namen gegeben zu haben. Sie hätten mich lieber "Katastrophe" oder "Hoffnungsloser Fall" nennen sollen. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass ich immer nur Ärger bekomme. Aber seit ich dem Mann, der im Park wohnt, einen Streich gespielt habe, ignorieren mich alle nur noch. Dabei habe ich sogar versucht, es wieder gut zu machen! Noch nicht mal jetzt, wo ich einem Komplott gegen die Obdachlosen der Stadt auf die Schliche gekommen bin, hört mir jemand zu! Alle denken nur, dass ich ein Mobber bin. Aber ich werde ihnen beweisen, dass ich auch ein Held sein kann!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Raúf, Onjali Q.
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörcompany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-9663203-5-1
Beschreibung: 1 MP3-CD - ca. 316 Minuten + 1 Beilage
Schlagwörter: Obdachlosigkeit
Schlagwortketten: Wohnungslos / Miteinander / Kinderhörspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc