Cover von Ein mittelschönes Leben wird in neuem Tab geöffnet

Ein mittelschönes Leben

ein Kinderbuch über Obdachlosigkeit
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II E 0 Boi / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II E 0 Boi / EG Kinderbibliothek / Medienkiste Interessenkreis: Status: Zum Transport Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Früher war der Mann auch mal ein Kind, das ist ja logisch. Jeder war früher mal ein Kind. Da hat er mit seinen Eltern in einer hübschen kleinen Wohnung gewohnt. Nach der Schule hat er eine Ausbildung gemacht. Er ist jeden Morgen früh aufgestanden und zur Arbeit gegangen, Als der Mann dann eine Familie hatte, war das eine schöne Zeit. Aber dann ist das Unglück gekommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II E 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-51764-7
2. ISBN: 3-551-51764-9
Beschreibung: 29 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Obdachlosigkeit
Schlagwortketten: Wohnungslos / Kinderbuch; Wohnungslos / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boie, Kirsten; Bauer, Jutta
Mediengruppe: Kinderbuch