Cover von [Band 2]; Der ehrlose König wird in neuem Tab geöffnet

[Band 2]; Der ehrlose König

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gilman, David
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Gil / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Historischer Roman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Normandie, 1356. Thomas Blackstone, inzwischen zum Ritter geschlagen, lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Nordfrankreich. Er hält mehrere Städte für den englischen König Edward III. und hat für sich und seine Männer einen Ruf erkämpft. Doch die Ruhe währt nur kurz: Als es seine normannischen Verbündeten wagen, sich gegen den König von Frankreich aufzulehnen, folgt die Antwort auf den Fuß - grausam werden die Verräter hingerichtet. Nun hat Thomas nur noch ein Ziel: Er will sich an König Jean und dessen Helfershelfer Gilles de Marcy rächen. Bei der großen Schlacht von Poitiers kommt er seinem Ziel gefährlich nahe ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gilman, David
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Roman
ISBN: 3-499-29077-4
2. ISBN: 978-3-499-29077-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 541, 10 Seiten : 1 Karte
Schlagwortketten: Frankreich / 14. Jahrhundert / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Gilman
Fußnote: Enthält am Ende des Buches eine Leseprobe von Gilman, David: Der einsame Reiter (Legenden des Krieges; Band 3)
Mediengruppe: BuchRoman