Cover von Hypnotisiere mich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hypnotisiere mich

wenn Gedanken dein Leben schaffen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Palacios, Gabriel
Jahr: 2014
Verlag: Cameo
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf seinem langen Werdegang über den Mentalismus bis hin zur Hypnosetherapie eignete sich Gabriel Palacios ein breites sowie tiefes Wissen im mentalen Bereich an. Bereits vielen Menschen konnte der bekannteste Schweizer Hypnotiseur und Gedankenexperte Gabriel Palacios helfen, um mittels Hypnosetherapie von Süchten, Ängsten und anderen Hürden abzukommen. Nun ist Gabriel Palacios als Hypnosetherapeut und Gedankenexperte bereits in jungen Jahren ganz oben auf der Karriereleiter angelangt und teilt sein wissen. In diesem Buch vermittelt Gabriel Palacios Wissen darüber, wie wir Suggestionen im Alltag schneller erkennen und uns davor schützen können. Zudem zeigt er uns auf, wie wir die eigene Verwendung von Suggestionen gezielter ausbauen können. Gabriel Palacios schmückt seine Wissensvermittlung mit spannenden Geschichten von Klienten aus seiner Praxis, welche dank seiner therapeutischen Behandlung mit der Hypnose binnen weniger Sitzungen Ängste, Süchte und anderen Probleme der Lebensbewältigung nachhaltig auflösen konnten. Das Buch enthält zudem auch Anleitungen, wie wir uns selbst mittels Selbsthypnose mental unterstützen können, sowie auch Tipps und Anleitungen zur Verbesserung unserer hypnotisierenden Kommunikationsweise im Alltag. Gabriel Palacios bringt uns bei, wie wir mittels hypnotischer Suggestionstechniken binnen kürzester Zeit im Beruf wie im privaten Alltag ein zwischenmenschliches Vertrauensverhältnis herstellen können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Palacios, Gabriel
Jahr: 2014
Verlag: Cameo
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783952415122
Beschreibung: 152 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien