Cover von Männerlügen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Männerlügen

warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Limmer, Wolfgang
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir lügen bis zu 20 Mal am Tag, vor dem Frühstück. Doch die Lüge ist allseits verpönt, insbesondere zwischen den Geschlechtern. Wolfgang Limmer bietet in 'Männerlügen' Aufklärung anhand zahlreicher Fallbeispiele sowie Trostpflaster und Gegenmittel. Wolfgang Limmer ist ein notorischer Geschichtenerzähler und somit erfahrener Lügner. Insgesamt kann er allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum Frauen sich immer so haben und ausgerechnet bei Männern moralisch werden, während sie sich jede Woche das gesamte Lügenprogramm der Klatschpresse reinziehen. In 'Männerlügen' befasst er sich unter anderem damit, warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Limmer, Wolfgang
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41670-2
Beschreibung: 225 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien