Cover von Verflixt, ich hab das Schaf geschrumpft! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verflixt, ich hab das Schaf geschrumpft!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Fleur
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Stellt euch vor, ihr habt einen Meteoriten in der einen Hosentasche und einen Planeten in der anderen ... Ein Eichhörnchen, ein Hot-Dog-Stand, ein Schaf, der Planet Jupiter ... was hat Tom aus Versehen wohl noch alles geschrumpft? Nachdem Tom im Garten seiner Großmutter bei einem Sternenschauer ein Meteoritenbruchstück gefunden hat, muss er feststellen, dass er nun über die Fähigkeit verfügt, Dinge kleinzuschrumpfen - und zwar richtig klein! Dummerweise hat er damit das Gleichgewicht im Universum durcheinandergebracht und die Erde fängt an, sich in Richtung Sonne zu bewegen. Und als sei das noch nicht genug Ärger, tobt in Toms Hosentasche auch noch der Schulbully, während er alles versucht, um den Jupiter wieder an seinen Platz zu befördern, damit die Erde nicht in die Sonne trudelt ... So ein verflixter Mist auch!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Fleur
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641107093
Beschreibung: 117 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Evans, Susanne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien