Cover von Der fremde Bretone wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der fremde Bretone

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grand, Emmanuel
Jahr: 2015
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

An einem kalten Wintertag entkommt der junge Ukrainer Marko nur knapp einer Schleuserbande, die ihn und drei Freunde nach Frankreich schmuggeln sollte. Fortan ist er in höchster Gefahr, denn die rumänische Mafia ist ihm auf den Fersen. Er findet schließlich Zuflucht auf einer kleinen bretonischen Fischerinsel - und stößt dort auf alte Legenden, Aberglauben und unerklärliche, grausame Todesfälle.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grand, Emmanuel
Jahr: 2015
Verlag: Aufbau
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841208750
Beschreibung: 260 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ueberle-Pfaff, Maja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien