Cover von Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings wird in neuem Tab geöffnet

Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings

der Spielfilm
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, WVG Medien
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Bel / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Bella Sara Geschichte EMMA UND IHR MAGISCHES PFERD WINGS nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das sagenumwobene ¿Land des Hohen Nordens¿, ein Land, das einst voll von wunderschönen Pferden war. In der Geschichte geht es um Emma, ein Erdenmädchen, das in dieses geheimnisvolle Land gerufen wird und auf dem Rücken ihres verzauberten Pferdes Wings dorthin reitet. Sie findet in Land vor, das früher von einer Pferdeherde bewohnt wurde, das sich jetzt aber unter der Herrschaft der bösen Ivenna befindet. Ivenna hat die Kontrolle über Schloss Styginmoor, einen strategisch wichtigen Ort, an sich gerissen und nun versucht sie, die Herden zu zerstören und sich das ganze Land des Hohen Nordens unter den Nagel zu reißen. Auf ihrer Reise in das neue Land begegnet Emma Sara, einer Göttin im Land des Hohen Nordens, und schließt Freundschaft mit ihr. Mit Saras Hilfe und einem aufkeimenden Gefühl für ihre eigene Macht gelingt es Emma entgegen allen Erwartungen, Ivenna zu besiegen, die Kontrolle über Schloss Styginmoor wieder zu übernehmen und unterwegs einige gefangene Pferde zu retten. Durch ihren Triumph lernt Emma, was das Schicksal für sie bereithält: Sie ist dazu bestimmt eine Walküre in diesem spektakulären, zauberhaften Land zu werden ¿ einem Land, in dem sie noch viele Abenteuer erleben wird.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, WVG Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD - ca. 75 Minuten, Farbe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: FSK 6 ; Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD