Cover von Geburtstag feiern mit Caillou wird in neuem Tab geöffnet

Geburtstag feiern mit Caillou

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: [o. O.], Universum Film
Reihe: Toggolino, Caillou
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Geb / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Caillou feiert 2015 sein 25-jähriges Jubiläum. Wir feiern mit!
 
In dieser neuen Episodensammlung mit insgesamt 11 Folgen feiert Caillou einige Geburtstage: Caillou feiert mit seiner Familie und seinen Freunden den eigenen Geburtstag, dann plant Caillou mit seinen Freunden eine Geburtstagsfeier für die Kindergärtnerin Miss Martin, und er übernimmt für seinen Papa die Gartenarbeit, um ihn zum Geburtstag zu überraschen. Caillous Familie ist immer dabei und beantwortet alle seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär, und Rex, sein Dinosaurier.
 
Episoden:
Caillou, der Astronaut
Caillous Geburtstagsgeschenk
Miss Martin hat Geburtstag
Caillous Restaurant
Der Blaubeerhügel
Hamsti, der Hamster
Die Geburtstagsüberraschungen für Papi
Ein Geschenk für Mami
Caillou besucht den Zoo
Eine Überraschung für Mami
Caillou vermisst Sarah

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: [o. O.], Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm
ISBN: 088-8-7504-1869-2
Beschreibung: 1 DVD - ca. 82 Min., Farbe
Reihe: Toggolino, Caillou
Schlagwortketten: Zeichentrickfilm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ohne Altersbeschränkung
Mediengruppe: DVD