Cover von Living a self made life wird in neuem Tab geöffnet

Living a self made life

mit der richtigen Einstellung gehst du deinen Weg
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Platzer, Torben
Jahr: 2021
Verlag: München, FBV
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: B 910 Platzer, T. Pla / OG Sachbibliothek / Ausstellung Interessenkreis: Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

 
 
Mit 27 sitze ich in meiner 1,5-Zimmer-Bude in Oldenburg und habe bis dahin alles gemacht, was
meine Eltern von mir erwarteten: Abitur und Studium. Dann breche ich aus dem vorgezeichneten
Leben aus, um meinen eigenen Weg zu gehen. Ich erkenne die Chancen von Internet und Social Media, baue mich selbst zur Marke auf und mache einen Umsatz in Millionenhöhe.
 
In meinem Buch spreche ich offen über meine Fehler, meine Ängste und den Mut, Träume zu leben. Meine Botschaft: Dein Weg muss nicht kerzengerade verlaufen, der Glaube an dich selbst und die konsequente Umsetzung von Ideen machen dich langfristig auch außerhalb der Systemgrenzen glücklich. Sei stolz darauf, anders zu sein und OUTSIDE THE BOX nicht nur zu denken, sondern auch zu leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Platzer, Torben
Jahr: 2021
Verlag: München, FBV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 910 Platzer, T., B 511
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-95972-369-5
2. ISBN: 3-95972-369-5
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 223 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Netzwerk, Social Media, Soziales Netzwerk, Start-up, Existenzgründung, Vernetzung
Schlagwortketten: Platzer, Torben / Unternehmer / Autobiografie; Soziale Medien / Unternehmen / Unternehmensgründung / Unternehmenserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur