Cover von Der Kriminalist wird in neuem Tab geöffnet

Der Kriminalist

der erste Fall für Detective Cross
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sullivan, Tim
Jahr: 2023
Verlag: München, blanvalet
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Sul / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

DS George Cross kann mit sozialen Konventionen nichts anfangen, für seine Kollegen ist er oft schwierig im Umgang. Doch dank seiner Besessenheit für Logik, Muster und jedes noch so kleine Detail, ist seine Aufklärungsrate die beste der ganzen Einheit. Und so hegt er sofort Zweifel, als seine Kollegen nach einem Leichenfund in einem Bristoler Park zu dem Schluss kommen, dass der Tod des Mannes die Folge eines Streits unter Obdachlosen sein muss. Cross beginnt, in der Vergangenheit des Opfers zu graben, und merkt schnell, dass es Verbindungen zu einem alten Fall gibt. Einem Mord, der fünfzehn Jahre nicht aufgeklärt wurde. Und der Täter hat nicht vor, sich nach so vielen Jahren von diesem exzentrischen Kommissar das Handwerk legen zu lassen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sullivan, Tim
Jahr: 2023
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7341-1169-3
2. ISBN: 3-7341-1169-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 508 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meier, Frauke [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Dentist (DS Cross 1)
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman