Cover von Crashing back to you wird in neuem Tab geöffnet

Crashing back to you

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Able, Lexis
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Impress
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Abl / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Liebe <Jugendbuch>, Freundschaft <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Nacht kann alles verändern. So war es zumindest für die sonst so schüchterne Aley, als sie die Nacht mit dem angehenden NHL-Spieler Chase verbracht hat. Doch der Zauber findet ein jähes Ende, als Chase am nächsten Morgen von der Polizei verhaftet wird. Ein ganzes Jahr vergeht, bis Aley wieder auf ihn trifft, allerdings er scheint völlig verändert. Dunkle Tattoos übersäen seinen Körper und er meidet sie, wo es nur geht. Aber immer wieder blitzt der alte Chase in seinen eisblauen Augen auf und Aley spürt, dass hinter seinen Mauern noch derselbe charmante Sportler stecken muss ...
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Able, Lexis
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Impress
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe <Jugendbuch>, Freundschaft <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 15
ISBN: 978-3-551-30531-2
2. ISBN: 3-551-30531-5
Beschreibung: 340 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BuchRoman