Cover von 1.; Mixed-up first love wird in neuem Tab geöffnet

1.; Mixed-up first love

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju Mix / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Manga Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was für ein Schultag für Aoki! Zuerst leiht ihm seine Sitznachbarin, für die er heimllich schwärmt, einen Radiergummi und er ist vollkommen aus dem Häuschen. Dann entdeckt er auf dem Radierer den Namen seines Mitschülers Ida und ist entsetzt! Und es kommt noch schlimmer: Der Radierer kullert aus seiner Hand und landet direkt vor Ida! Was soll Aoki tun? Etwa den anderen Jungen glauben lassen, dass er selbst in ihn verliebt sei?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-7555-0022-3
2. ISBN: 3-7555-0022-1
Beschreibung: 176 ungezählte Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BuchRoman