Cover von Was ist Liebe? wird in neuem Tab geöffnet

Was ist Liebe?

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Barnett, Mac
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Weissbooks
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Bar / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Gefühle <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Was ist Liebe?«, fragt ein kleiner Junge seine Großmutter. »Das kann ich nicht beantworten«, sagt sie. Und so macht er sich auf in die Welt, um es herauszufinden. Er begegnet dem Fischer, dem Schauspieler, der Katze und dem Dichter - aber ihre Antworten überzeugen ihn nicht. Die Liebe ist doch kein Fisch, oder? Auch kein Applaus, keine Nacht ... Könnte sie vielleicht etwas sein, das zu Hause auf ihn wartet?Diese zärtliche Geschichte ist eine wunderschöne Fabel über das Wesen der Liebe und eignet sich gleichermaßen für Großmütter und Enkel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Barnett, Mac
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Weissbooks
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-86337-196-8
2. ISBN: 3-86337-196-8
Beschreibung: 1. Auflage, 44 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ellis, Carson [IllustratorIn]; Brands, Bärbel [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch