Cover von Coming out - Ich entscheide, wer ich bin! wird in neuem Tab geöffnet

Coming out - Ich entscheide, wer ich bin!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Weider, Kyra
Jahr: 2022
Verlag: Mühlheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
Reihe: K.L.A.R
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Wei / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Leicht zu lesen <Jugendbuch>, Liebe <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Roman für Jugendliche von 12-16 Jahren, als Unterrichtslektüre an weiterführenden Schulen (Fach: Deutsch, Kl. 7 - Kl. 10) Samuel will viel lieber ins Basketball-Training, statt Mathe zu pauken. Im Team ist alles unkompliziert - vor allem mit Dilan, bei dem sich Sam immer besonders wohl fühlt. Sein Herz schlägt bis zum Hals, als Dilan ihn zu seinem Geburtstag einlädt. Doch dort hält er plötzlich die Hand eines Mädchens. Warum fühlt sich Sam deshalb so mies? Noch bevor er sich seine Gefühle selbst eingestehen kann, vertraut er sich einem Teamkollegen an - und das hat Folgen ...Ein Roman über die erste Liebe, queere Identität und Vertrauen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Weider, Kyra
Jahr: 2022
Verlag: Mühlheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen <Jugendbuch>, Liebe <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-8346-4844-0
2. ISBN: 3-8346-4844-2
Beschreibung: 1. Auflage, 134 Seiten
Reihe: K.L.A.R
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman