Cover von 1.; Not a boy wird in neuem Tab geöffnet

1.; Not a boy

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Not a boy / Mocchi-au-lait
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju Not / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Manga Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Studentin Satomi ist zum ersten Mal verliebt - und zwar in den coolen Kanda, der in ihren Literaturkurs geht. Als eine Freundin sie bittet, für das Uni-Festival Jungs zu suchen, die gut in Frauenkleidung aussehen könnten, ergreift Satomi die Gelegenheit und spricht Kanda an. Dieser sagt nicht nur zu, beim Festival zu helfen, sondern bittet sie auch noch um ein Date! Alles könnte perfekt sein, doch was Satomi nicht weiß: Kanda ist eigentlich ein Mädchen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Not a boy / Mocchi-au-lait
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7704-4363-5
2. ISBN: 3-7704-4363-2
Beschreibung: 2. Auflage, 196 ungezählte Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman