Cover von Mira wird in neuem Tab geöffnet

Mira

freunde, verliebt, einjahrmeineslebens, papa, wasfüreinsommer
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lemire, Sabine
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
Reihe: Mira
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 7 Mir / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was soll Mira nur tun? Ihre beste Freundin Jette hat mit der coolen neuen Klassenkameradin einen Club der Verliebten gegründet. Mira darf nicht mitmachen, denn sie war noch nie verliebt. Vielleicht klappt es ja mit ihrem Schulfreund Louis, wenn sie sich beide anstrengen? Und warum verliebt sich Miras Mutter ständig mühelos, aber ihr selbst gelingt es einfach nicht? Hinreißend erzählt uns Mira über das Aufwachsen in Zeiten von Instagram, über Freundschaft, Eifersucht und darüber, wie es ist, eine coole, aber manchmal auch peinliche Mutter zu haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lemire, Sabine
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic <Kinder>
ISBN: 978-3-423-71909-4
2. ISBN: 3-423-71909-5
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 187 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Mira
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bregnhøi, Rasmus [IllustratorIn]; Gehm, Franziska [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch