Cover von 2.; Der Wind unter meinen Flügeln wird in neuem Tab geöffnet

2.; Der Wind unter meinen Flügeln

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju Win / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Manga Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Midori ist total durch den Wind, als ihr Vater ihr plötzlich mitteilt, dass er wieder heiraten will. Die Überraschung ist umso größer, als sie ihre neue Stiefmutter kennenlernt. Derweil werden Midoris Gefühle für Sakiya-san immer stärker, bis er sich auf einmal von ihr distanziert. Was denkt er sich nur dabei ...?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Altersfreigabe: 13
ISBN: 978-3-8420-7336-4
2. ISBN: 3-8420-7336-4
Beschreibung: 192 ungezählte Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman