Cover von Endlich noch nicht angekommen wird in neuem Tab geöffnet

Endlich noch nicht angekommen

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nosbusch, Désirée
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hörbuch
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM K 931 Nosbusch, D. Nos / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher, Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Ich habe Triumphe und Niederlagen erlebt, ich habe viel gewonnen, aber auch viel verloren. Ich habe mich oft neu erfunden - als Frau, als Mutter und als Schauspielerin. Heute bin ich endlich noch nicht angekommen. Denn mein Leben geht immer weiter. Und es wird immer besser.«
 
Bereits als Teenager machte sich Désirée Nosbusch einen Namen in der Radio- und Fernsehwelt und setzte sich mit ihrem jungen und frischen Stil in einer von Älteren dominierten Branche durch. Doch es folgten auch Jahre mit bitteren Erfahrungen, in denen sie sich immer wieder behaupten musste. Als erfahrene Frau gelingt ihr schließlich das, was nur wenige ihrer Kolleginnen vor ihr geschafft haben: der Durchbruch als beachtete, international anerkannte und gefeierte Schauspielerin.
 
Zum ersten Mal erzählt Désirée Nosbusch in ihrer beeindruckenden Autobiografie von ihrem besonderen Lebensweg, auf dem sie bestimmte Menschen und Erlebnisse für immer prägten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nosbusch, Désirée
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM K 931 Nosbusch, D., K 931 Nosbusch, D.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher, Biografie
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-9571324-8-2
2. ISBN: 3-9571324-8-7
Beschreibung: 2 MP3-CDs - ca. 700 Minuten
Schlagwortketten: Nosbusch, Désirée / Autobiografie / Sachhörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nosbusch, Désirée [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Autorenlesung
Mediengruppe: Compact Disc