Cover von Hej kleiner Henry! wird in neuem Tab geöffnet

Hej kleiner Henry!

ein Wismarer Möwenkind wird mutig
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Liebscher, Anne-Christin (Verfasser*in); Hansestadt Wismar, SCHABBELL Stadtgeschichtliches Museum der Hansestadt Wismar (Normerlassende Gebietskörperschaft)
Jahr: 2022
Verlag: Wismar, callidus. Verlag wissenschaftlicher Publikationen
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Lie / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Wismar Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn die kleine Möwe Henry sich doch nur trauen würde, von ihrem Lieblingsplatz hoch oben über den Dächern von Wismar auf den Spielplatz hinunterzufliegen. Dann könnte sie bei den Kindern sein und wäre nicht mehr so allein. Aber so mutig wie seine Oma Lotte ist Henry einfach nicht. Oma Lotte hat in ihrem abenteuerlichen Leben sogar schon einmal den berühmten Piraten Claus Törtchenbäcker auf der Ostsee getroffen. Sie erzählt Henry von jener langen Schiffsreise auf einer Kogge und verrät ihm das Geheimnis des Mutes. Im Buch gibt es eine deutsche und eine schwedische Version.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Jahr: 2022
Verlag: Wismar, callidus. Verlag wissenschaftlicher Publikationen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0, I J 89 Schwedisch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wismar
ISBN: 978-3-949534-00-3
2. ISBN: 3-949534-00-8
Beschreibung: 1. Auflage, 60 Seiten, Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lenke, Susann (Illustrator*in)
Sprache: Deutsch, Schwedisch
Originaltitel: Hej lilla Henry!
Fußnote: Wendebuch
Mediengruppe: Kinderbuch