Cover von Tote schweigen nie wird in neuem Tab geöffnet

Tote schweigen nie

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Turner, A. K.
Jahr: 2021
Verlag: Berg, Steinbach Sprechende Bücher
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Tur / EG Mediothek Interessenkreis: Thriller <Hörbuch>, Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Assistentin der Rechtsmedizin ist Cassie Raven schräge Blicke gewöhnt. Möglicherweise ist auch ihr Gothic-Look mit zahlreichen Piercings und Tattoos nicht ganz unschuldig daran - ebenso wie ihre Überzeugung, dass die Toten mit uns sprechen, wenn wir nur ganz genau hinhören. Obwohl Cassie schon unzählige Körper seziert hat, war noch nie jemand darunter, den sie kannte, oder der ihr gar etwas bedeutet hätte. Bis eines Tages ihre geliebte Mentorin auf dem Seziertisch landet. Cassies Chef behauptet, deren Tod in der Badewanne sei ein Unfall gewesen. Doch der Körper der Toten erzählt eine andere Geschichte ..

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Turner, A. K.
Jahr: 2021
Verlag: Berg, Steinbach Sprechende Bücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller <Hörbuch>, Hörbücher
ISBN: 978-3-86974-625-8
Beschreibung: 2 MP3-CDs - ca. 762 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Voss, Sandra [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc