Cover von Kein Für immer ohne dich wird in neuem Tab geöffnet

Kein Für immer ohne dich

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX
Reihe: True north; 4
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Bow / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit Dave verbrachte Zara die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze in Vermont begann, sollte ihr Leben für immer auf den Kopf stellen. Sie war schwanger und "Dave aus Brooklyn" nach seiner Abreise unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nicht wiedersehen und ihre kleine Tochter ihren Vater niemals kennenlernen wird - bis er plötzlich in ihrem Café auftaucht. Denn auch Dave konnte Zara nicht vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch dann noch, wenn er erfährt, dass ein Leben mit Zara ein Für immer zu dritt bedeutet?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 3-7363-0939-2
2. ISBN: 978-3-7363-0939-5
Beschreibung: 1. Auflage 2019, 300 Seiten
Reihe: True north; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martin, Wanda [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Bountiful
Mediengruppe: BuchRoman