Cover von Ich pass von oben auf dich auf wird in neuem Tab geöffnet

Ich pass von oben auf dich auf

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Martina
Jahr: 2021
Verlag: München, Herder
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Schü / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Sterben Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pablo und sein Opa Pico sind ein tolles Team, mal geht es leise und mal richtig laut zu. Wann immer es geht, verbringen sie Zeit zusammen. Doch Pablos Großvater ist krank. Er hat Krebs. Pablo merkt, wie sich alles verändert. Aber er versteht nicht, was die Erwachsenen tun und reden. Für ihn ist das alles irgendwie aufregend. Vor allem die Frage, wie Pico wohl in den Himmel kommt. Schließlich hat er versprochen, dass er von oben auf Pablo aufpasst! Eine warmherzige Geschichte von Krankheit und Abschied und einem großen Versprechen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Martina
Jahr: 2021
Verlag: München, Herder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sterben
ISBN: 978-3-451-71637-9
2. ISBN: 3-451-71637-2
Beschreibung: Neuausgabe, 26 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhlke, Dorothée [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch