Cover von Gork der Schreckliche wird in neuem Tab geöffnet

Gork der Schreckliche

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hudson, Gabe
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Reihe: Hobbit-Presse
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Hud / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Mein Name ist Gork der Schreckliche, und ich bin ein Drache. Ich warne euch. Von allen Drachenliebesgeschichten ist meine die schrecklichste. Aber auch die romantischste. Denn in meiner schuppigen grünen Brust schlägt ein furchtbar großes und empfindsames Herz."
 
Gork ist nicht wie die anderen Drachen an der Militärakademie WarWings. Er hat winzige Hörner und fällt gelegentlich in Ohnmacht. Sein Spitzname ist "Weichei" und sein WILLE ZUR MACHT-Ranking liegt bei "Kuschelbär" - das niedrigste in seinem Jahrgang. Aber er ist wild entschlossen, sich von nichts aufhalten zu lassen, als die wichtigste Mission seines Lebens beginnt: Am Vorabend seiner Abschlussfeier, muss er einen weiblichen Drachen fragen, ob sie seine Queen sein will. Sagt sie ja, wird er mit ihr einen fremden Planeten unterwerfen und mit seinen Nachkommen bevölkern. Sagt sie nein, - dann wird Gork leider versklavt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hudson, Gabe
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-608-96268-0
2. ISBN: 3-608-96268-9
Beschreibung: 432 Seiten
Reihe: Hobbit-Presse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freund, Wieland [ÜbersetzerIn]; Wandel, Andrea [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman