Cover von Versailles Staffel 3 wird in neuem Tab geöffnet

Versailles Staffel 3

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Ismaning, Euro Video
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Ver / EG Mediothek Interessenkreis: TV-Serie, Historienfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Louis hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. Aber seine Träume haben ihren Preis, den das Volk bereits teuer bezahlt hat. Uns so brodeln Unruhen in den Straßen von Paris.
Auch in Versailles muss sich Louis neuen Herausforderungen stellen.
Unter dem Einfluss seiner neuen Geliebten, Maintenon, wird Louis immer mehr zu einem absoluten Monarchen mit göttlicher Autorität. Sehr zum Missfallen vieler am Hof. Doch Louis duldet keinerlei Widerspruch, sei es vom Volk, den Protestanten oder vom Papst selbst.
Dennoch schwebt in Form eine geheimnisvollen Gefangenen eine Bedrohung über Louis. Ein Mann, dessen Gesicht hinter einer eisernen Maske versteckt ist ...
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Ismaning, Euro Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Historienfilm
Altersfreigabe: 12
ISBN: 400-9-7502-3333-7
Beschreibung: 4 DVDs - ca. 543 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: TV-Serien
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch, Englisch ; Untertitel: Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD