Cover von Albie Bright wird in neuem Tab geöffnet

Albie Bright

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Edge, Christopher
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II J 0 Edg / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Albies Eltern sind Wissenschaftler und haben auf alles eine Antwort. Als Albies Mutter stirbt, erklärt ihm sein Vater die Theorie der Paralleluniversen. In einem von ihnen könnte seine Mutter noch am Leben sein. Mithilfe einer selbstgebauten Apparatur überlistet Albie die Gesetze von Raum und Zeit und bereist unterschiedliche Universen. Als er in einem von ihnen endlich seine Mutter findet, muss er sich erneut von ihr verabschieden. Doch Albie hat viel über sich und das Leben gelernt, sodass er voller Hoffnung in seine Realität zurückkehren kann.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Edge, Christopher
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-7424-0376-6
Beschreibung: 3 CDs - ca. 195 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Artajo, Nicolás [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc