Informationen zum Datenschutz <Hier klicken>
BuchSachliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zeughaus Standorte: E 718 Riv / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Noch nicht eingearbeitet Frist: Vorbestellungen: 0
Über Prostituierte glaubt jeder Bescheid zu wissen: Huren verkaufen ihre Seele. Die meisten werden zum "Anschaffen" gezwungen. Mafiose Strukturen bestimmen das Geschäft.
Mit solchen und anderen Klischees räumt die Sexarbeiterin Undine de Rivière auf. Sie gibt einen unerwartet differenzierten Einblick in die Welt zwischen BDSM-Studio, Laufhaus und Gangbang-Party und lässt Kolleginnen, Freier, Betreiber und Experten zu Wort kommen - offen und ehrlich. Ein Insiderbericht, wie es hinter den Kulissen eines Wirtschaftszweigs zugeht, über den meist nur Halbwissen und Pauschalurteile verbreitet werden - ein starker Appell für die Entkriminalisierung einer umstrittenen Berufsgruppe.
Verfasser: Rivière, Undine de
Jahr: 2018