Cover von Ab ins Bett, sonst stirbt ein Einhorn wird in neuem Tab geöffnet

Ab ins Bett, sonst stirbt ein Einhorn

neue, nicht ganz legale Erziehungstricks
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hayers, Johannes
Jahr: 2018
Verlag: München, audio media verlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM F 132 Hay / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In diesem nicht ganz ernst gemeinten Erziehungsratgeber werden 100 unkonventionelle, manchmal auch nicht ganz legale Erziehungstricks aufgelistet, zu denen Eltern gegriffen haben, wenn sie absolut verzweifelt waren. Als ihr Sohn an der Supermarktkasse sich mal wieder schreiend auf den Boden wirft, weil er Süßigkeiten haben will, ahmt seine Mutter ihn kurzerhand nach und wälzt sich auch auf dem Boden. Schon hört ihr Sohn auf. Weil ihre Kinder sich erneut über die Höhe ihres Taschengeldes beschweren, übergeben ihre Eltern ihnen die Verantwortung für die gesamte Haushaltskasse und riskieren dabei, ab Mitte des Monats nur noch von Reis und Nudeln zu leben. Sind Tattoos wirklich noch attraktiv, wenn auch die eigene Oma sich damit im Freibad brüstet? Manchmal komisch, manchmal albern, manchmal aber auch fragwürdig. Ein nicht ganz ernst gemeinter Ratgeber, der die Vielzahl der eher unkonventionellen aktuellen Erziehungsratgeber ergänzt:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hayers, Johannes
Jahr: 2018
Verlag: München, audio media verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM F 132, F 132
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-9639801-9-0
Beschreibung: 2 CDs - 137 Minuten
Schlagwortketten: Erziehung / Humor / Sachhörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc