Informationen zum Datenschutz <Hier klicken>
Wir sind die Freeses
selfie first!
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Der Audio Verl.
Compact Disc
verfügbarverfügbar
ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Zeughaus Standorte: TM R 50 Wir / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher, Humor <Hörbuch> Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Nach dem riesigen Erfolg der ersten beiden Teile von "Wir sind die Freeses." erscheint nun endlich das dritte Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2.
Im Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und der kleine Svenni, der manches Mal als einziger den klaren Blick hat. Das Smartphone haben alle stets zur Hand. Und weil Leute auf unachtsamen Promi-Selfies immer wieder peinliche Dinge im Hintergrund entdecken, achten die Freeses nun penibel darauf, was alles auf ihren eigenen Bildern zu sehen ist.

Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Der Audio Verl.
Systematik: TM R 50
Interessenkreis: Hörbücher, Humor <Hörbuch>